Re: [Debian]:[slink->potato] not enough free space in /var/cache/apt/archives

On Wed, Sep 06, 2000 at 05:29:40PM +0200, Uwe Nestmann wrote:

> Auch icewm-gnome läßt sich nicht so wie vorher in .xsession
> starten, da muß ich erst mal die Dokus durchpflügen.  :-(
>
> Bisher hatte ich:
>
>     #! /bin/bash
>     if [ -f /etc/environment ]; then . /etc/environment; fi
>     if [ -f ~/.bash_env ]; then . ~/.bash_env; fi
>     icewm-gnome
>     xearth -grid -markerfile /etc/xearth-marker -pos fixed,57,10 -wait 60 -fork
>     exec gnome-session
>
> Nun kommt icewm gar nicht mehr an, auch xearth wird
> ingnoriert.  Hat jemand nen schnellen Tip?

Hallo Uwe,

nun ja, kleiner Auszug aus meiner .xsession :

dirk@Enterprise:~# cat .xsession

gnome-session

Das war's. Mehr is' da nich drin. Den IceWM startet Gnome automatisch
(Windowmanager-eintrag im Control-Center.), und xearth sollte sich sich
eigentlich auch über das Session-Management im Control-C. starten lassen.

Gruss,

Dirk