Re: [Debian]:Mehrere Mails gleichzeitig versenden mit Mutt

* Heiko Schlittermann <heiko@schlittermann.de> [000831 17:12]:
> Was ist ``FreeMail'' fuer Dich?  Mail fuer lau?
> Wir koennen ja einen Verein zur Foerderung der Kommunikation ueber UUCP
> ins Leben rufen ... :-)
Ok ich bin dabei ;-). Mit FreeMail meine ich das ich ein kostenloses (!)
Postfach habe. Und wenn es irgenwie geht möchte ich nicht alle Daten von
mir Verkaufen (gmx ist die Grenze).

	Dieter

Registered Linux User #186360