[Debian]:Mehrere Mails gleichzeitig versenden mit Mutt

Hallo,

1. ich suche einen Weg, wie ich zunächst Offline mehrere Mails ( in Ruhe
) mit mutt schreiben kann und diese dann später zusammen auf einen Rutsch
absenden kann.

Wo muß ich diese Mails dann speichern bzw. welche Funktion in Mutt
aufrufen ?

2. Ich habe meine ISDN Konfiguration auf auto-dial eingestellt. Wenn ich
mich nach dem Rechnerstart einlogge, baut das System (vermutlich Exim
)sofort eine Verbindung zum Provider auf. Habe ich danachnun die Möglichkeit
binnen 30 Minuten ungestört Mails (ohne Fehlermeldung ) zu versenden,
oder muß ich (SMTP bevore POP )wieder eine fetchmail Verbindung herstellen ?

Hier habe ich leider derzeit immer noch Fehlermeldungen bzw. Mails
kommen zurück.

Rufe ich erst fetchmail auf und versende dann, geht die Sache i.O.
--
Gruß
Norbert