[Debian]:Re: Akzente mit Potato

On Tue, Aug 29, 2000 at 09:19:07PM +0200, Kolja Brix wrote:

> Als Tastaturtreiber habe ich de-latin-nodeadkeys ausgewählt.
> Leider funktioniert (z.B. in Netscape Mail) das Eingeben von (z.B.
> französischen) Akzenten nicht mehr wie gewohnt durch tippen von
> AltGr-Akzent und anschließendem Drücken des unumgelauteten Buchstaben.

das ist klar, "nodeadkeys" heißt daß Tote Tasten (`' usw) nicht erst auf
eine andere warten, sondern sofort einen Character ausspucken.

Schalte um auf de-latin1, nicht de-latin1-nodeadkeys. Geht IMHO mit
kbdconfig.

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de