Re: [Debian]:imwheel nachtraeglich installieren

On Tue, 29 Aug 2000, Roman BEIGELBECK wrote:

> Wenn Du willst dann schicke ich Dir meine .Xresources inklusive
> Bug-Fixes. Die von http://www-sop.inria.fr/koala/colas/mouse-wheel-scroll/
> hat nämlich einige Fehler. Dann funktioniert auch das Rad unter
> Netscape ohne Probleme.

Das waere nett.
Ich habe mir sie Seite mal gerade angesehen und eine Frage draengt sich
mir auf. Muss ich fuer jedes Program bzgl des Wheels etwas dort
definieren? Ich dachte bisher, das ein Program welches ein Scrollbar hat
dann auch einfach mit dem Wheel funktioniert.

P+0 Das Spiel beginnt.
Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.