Re: [Debian]:Apache und Cgi fuer user?

On Wed, Aug 30, 2000 at 10:14:31AM +0200, Christoph Keller wrote:

> Hallo.
> Ok, irgendwie bin ich am verzweifeln. Nachdem ich von Roxen auf Apache
> umgestiegen bin wollen die cgis der user nichtmehr.
> Eigentlich dachte ich ein "AddHandler cgi-script .cgi .sh .pl" sollte
> das Problem lösen aber das geht irgendwie nicht. Auch die einträge aus
> dem Howto bringen irgendwie nix. Ich bekomme immer nur folgenden Fehler:
> "Premature end of script headers" (unter Roxen gingen die alle)
Hilfreich waere das Apache-ErrorLog von dem speziellen Fehler.

Ich hoffe du hast folgende Parameter in deiner httpd.conf:

ScriptAlias /cgi-bin/ /var/www/cgi-bin/

<directory "/var/www/cgi-bin">
  AllowOverride None
  Options  none
  order allow,deny
  allow from all
</directory>

Bis dann,
  Stefan Hüneburg
--
ISION Internet AG                       Stefan Hüneburg
Harburger Schlossstr. 1                 i-Services