[Debian]:Apache und Cgi fuer user?

Hallo.
Ok, irgendwie bin ich am verzweifeln. Nachdem ich von Roxen auf Apache
umgestiegen bin wollen die cgis der user nichtmehr.
Eigentlich dachte ich ein "AddHandler cgi-script .cgi .sh .pl" sollte
das Problem lösen aber das geht irgendwie nicht. Auch die einträge aus
dem Howto bringen irgendwie nix. Ich bekomme immer nur folgenden Fehler:
"Premature end of script headers" (unter Roxen gingen die alle)
Warscheinlich hab ich irgendwas nicht verstanden.

Gruß Christoph