Re: [Debian]:imwheel nachtraeglich installieren

* Patrick von der Hagen <patrick@vonderhagen.de> [290800 19:18]:
> On Tue, Aug 29, 2000 at 07:08:31PM +0200, Roman BEIGELBECK wrote:
> [...]
> Ich möchte dazu mal anmerken, das bei mir das Rad an sich ohne imwheel läuft,
> aber das es bei mir ab und zu plötzlich nicht mehr funktioniert (ist mir nur
> bei Netscape aufgefallen, sonst benutze ich das Rad nicht).
> Any ideas?

Ja, sogar eine ziemlich gute. ;-) Um Dein Rad unter Netscape verwenden
zu können, hast Du sicherlich Deine .Xresources laut
http://www-sop.inria.fr/koala/colas/mouse-wheel-scroll/
angepaßt, oder? Diese .Xresources Einträge haben einige kleinere
Fehler!!! Unter anderem funktioniert unter Netscape das Rad nicht,
wenn die Numlock-Taste eingeschaltet ist. Probiere das mal aus -> das
ist höchstwahrscheinlich Dein Problem...

Ich habe mir eine .Xresources selbst zusammengebastelt, die all diese
Fehler _nicht_ mehr aufweist! Mit deren Hilfe kann auch das Netscape
Look&Feel komplett konfiguriert werden. Wenn Du bzw. jemand anders
Interesse hat, dann schicke ich Dir gerne das Ding...

MfG Roman!