[Debian]:imwheel nachtraeglich installieren

		Hallo!

Nachdem hier jetzt X so laueft wie es soll, wollte ich mir nachtraeglich
imwhell installieren. Die Installation klappt auch, aber ich sehe keine
imwheel-Aktionen, sprich das Rad macht nichts :-(

Bevor ich jetzt anfange haendisch irgendwas zu veraendern /gpm,
XF86config, etc), wollte ich einfach mal nachfragen, wo hier der Fehler
liegt.

P+0 Das Spiel beginnt.
Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.