Re: [Debian]:Galeon

hi

Ich hab mir jetzt die rpm's übersetzt und es funktioniert auch gut. Mit
der neuen Version bin ich noch begeisterter. Galeon hat echt das Zeug
dazu, der GNOME-Standertbrowser zu werden (meine Meinung), aber vor
allem meiner.

Ich verstehe nicht ganz, warum die Programmierer von Galeon, Galeon
nicht mit allem inklusive ausliefern. Wozu brauche ich Mozilla, wenn
ich Galeon habe. Ich meine, eigentlich baeuchte ich doch nur die Sachen
von Mozilla, die Galeon braucht. Das ist doch der eigentliche Grund,
warum ich Galeon benutze: ich will kein Riesen-alles-inklusive-Packet !

Auf der Galeon HP (http://galeon.sourceforge.net/) steht:

	"To compile from sources you will also need devel package from
	this site or gtkmozembed.h from another MOZILLA package.
	Because of license issue I cannot distribute it."

das kapiere ich nicht ganz, denn seit kurzem gibt es Mozilla doch in
zwei Lizenzen (MPL und GPL) und mit der GPL müßte es doch wohl möglich
sein, Galeon als eigenen, kompletten Browser zum download anzubieten.

Was meint ihr dazu?

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Potato, Woody), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !