[Debian]:Galeon

hi

Das Konzept von Galeon (http://galeon.sourceforge.net/) finde ich echt
super. Ein Browser zum sufen (so wie sich das gehört und nicht mit dem
ganzen Schnickschnack wie beim Mozilla und Netscape, den niemand (ich
zumindest nicht) braucht).

Da es mir nicht gelungen ist, die Sourcen zu compilieren, hab ich ein
galeon_0.7a-1_i286.deb installiert (Adresse hatte ich aus dem IRC, war
irgendwo auf debian.org, hab sie aber leider nicht mehr und läßt sich
auch nicht finden). Dieses ist aber leider schon etwas alt und stürtzt
bei manchen Sachen noch ab und da es sich seit kurzem auch gar nicht
mehr starten läßt, wollte ich es nochmal mit Selbstcompilieren
versuchen. Es klappt aber weder mit dem woody Mozilla M17 noch mit dem
von mozilla.org.

Die rpm's mit alien will ich aber auch nicht nehmen.

Weiß jemand, ob Galeon vielleicht bald in woody aufgenommen wird, oder
ob es aktuellere deb's noch wo gibt?

Ich habe leider noch keine Ahnung vom deb's bauen, sodaß ich leider (würde
gerne) nicht selber immer aktuelle Galeon deb's bauen und zur Verfügung
stellen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Potato, Woody), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !