[Debian]:Kurze Frage

Hallo Liste,

ich habe eine kleine Frage: Ich wurde letzte Woche beauftragt
einen Webserver für unser Intranet zu basteln. Momentan hänge
ich noch an der Distri. Viele empfehlen mir SuSe 7, aber die
echten "Profis" alle Debian!

Könnte ihr mir ein paar Tips und Erklärungen zu Debian vs. SuSe 7
geben??

Vielen Dank!
Rene

--
Rene Paschold
Webmaster RPN (http://www.rpnetworks.de)

"Believe in your dreams - there is nothing that you can't get done"