Re: [Debian]:Fragen nach Neuinstallation

On Sun, 27 Aug 2000, Frank Knappe wrote:

> 2. In meiner alten Installation hatte ich Lilo so konfiguriert, dass
> standardmaessig NT gestartet wird und Linux erst nach Auswahl. Dummerweise
> habe ich diese File nicht gesichert. Ich werde das hier weiter probieren,
> nur muss ich dazu ja neubooten und ich wollte diese Mail erstmal fertig
> schreiben.

Das Problem ist erledigt. Der erste Versuch war erfolgreich.
Aber eine neue Frage ist schon da.

Stadardmeassig wurde emacs20 installiert. In etc existiert aber auch ein
Verzeichnis emacs19. Da ich fast nur unter X arbeite habe ich xemacs
installiert und habe dann emacs20 deinstalliert. Unter anderem wird dann
auch psgml geloescht. In der Description von psgml steht aber:
This is a standard package for XEmacs.

Wenn ich jetzt psgml installieren will, will dselect mir wieder emacs20
dazupacken :-(

Beim Deinstallieren von einigen Programmen mittles dselct ist mit
aufgefallen, dass deren Verzeichnisse in /etc nicht geloescht werden.
Auch deren Eintraege in den Windowmanager-Klick-Ebenen (ich hoffe ihr
versteht was ich meine) bleiben. Wie bekomme ich die weg.
dpkg ?

Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.