[Debian]:Fragen nach Neuinstallation

			Hallo!

Nachdem ich nun erstmal ein rudimentaeres System am laufen habe, habe ich
jetzt noch ein paar Fragen.

1. Wie kann ich ueberpruefen, in welcher Aufloesung X im Moment bei mir
startet?

2. In meiner alten Installation hatte ich Lilo so konfiguriert, dass
standardmaessig NT gestartet wird und Linux erst nach Auswahl. Dummerweise
habe ich diese File nicht gesichert. Ich werde das hier weiter probieren,
nur muss ich dazu ja neubooten und ich wollte diese Mail erstmal fertig
schreiben.

3. Ist es moeglich, gleich beim Booten mittels smb Verzeichnisse auf einem
NT-Server zu mounten? Ein Verzeichnis ist public, d.h. es sollte jedem
user zur VErfuegung stehen. Das andere Verzeichnis sind die
Homeverzeichnisse der user auf dem NT-Server. D.h. omfk soll
automatisch Zugriff auf /ntserver/user/omfk haben und omdummy auf
/ntserver/user/omdummy. RTFM willkommen.

P+0 Das Spiel beginnt.
Ciao , Frank .

      As of next week, passwords will be entered in Morse code.