Re: [Debian]:MTA mit smtp after pop

> Ja, allerdings nicht ganz trivial; nur was ist der Sinn dabei?
der sinn ist, dass ich verschiedene e-mail adressen habe, die ich zu
verschiedenen zwecken benutzen will!
ich habe hier z.B tp_ap@gmx.de und thomas@praetzlich.de . für die
smtp-server der adressen muss ich smtp after pop benutzen und der
jeweilige smtp-server verschickt auch nur die mails, die im absender
"@praetzlich.de" oder "@gmx.de" enthalten... also kann ich keine email,
die im Absender "thomas@praetzlich.de" enthält über gmx verschicken

gruß
thomas