[Debian]:MTA mit smtp after pop

Hi Leute!

Kann mir jemand sagen, ob es im MTA (exim) eine möglichkeit gibt den
mailversand mit SMTP after POP einzustellen? ich kann sonst meine mails
nicht über exim verschicken und muss netscape messenger benutzen :-(((
Kann man desweiteren verschiedene SMTP Server für verschiedene E-Mail
Adressen einstellen (auch SMTP after POP) :-(

gruß
verzweifelter thomas
--
    \\|||//   Thomas Prätzlich