Re: [Debian]:DRI backports irgendwo?

Moin-Moin, Daniel!

Daniel Stodden schrieb am Samstag, den 26. August 2000:

> huh? x insgesamt (incl. 2d) oder nur das 3d-zeugs? mir ist in der
> hinsicht nichts aufgefallen..

Nee, das ganze Zeuchs.
Während des Bootens ging es ja noch. - Ich habe hier helix laufen.
Feine Sache - allerdings nur unter 2.2.16. (Vielleicht liegts an
sawfisch?)

Naja, wie dem auch sei, der logout dauert unter 2.4x mindestens 10
Sekunden(!).
Und das ist mir irgendwie zu lange.

3d kann ich nicht allzuviel sagen. - Ich habe nix grossartig 3d
artiges hier zu laufen, außer vielleicht die Screensaver. ;)
Und die laufen mit 2.2.16 und dem glx-modul von matrox recht flott.

> die console laueft im fbdev. hat bisher nie probleme gemacht, bis auf
> frueher mal in verbindung mit vmware [wohl wg. DGA]. ist aber lange
> her.

Ja, lief sie bei mir auch. Allerdings ist ein zurückschalten auf die
Con nicht mehr möglich gewesen, weil die Grafikregister der Karte
offensichtlich durcheinander geraten sind.
Ich habe es abgeschaltet - nu gibt´s keine Probleme mehr. Allerdings
auch kein 85hz ;(

\beginn{haudochmalfesteduff}

> rah! schieben wirs doch einfach mal aufs bios B)

\end{haumalfestedruff(kaputt?)}
;)

--
Regards, GR | GnuPG-info in X-Headers