Re: [Debian]:Probleme mit Umlauten auf Konsole/in Mutt

Hallo, Wilhelm!

* Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de> [000823 17:39]:
> Hier habe ich nur ein LC_CTYPE=de_DE exportiert - in der $HOME/.bashrc
>
> export LC_CTYPE="de_DE"
>
> und das klappt prima.

Bei mir jetzt auch ;-)

Nur ein Problem noch: Die Threading-Pfeile im Lister sind nicht als solche
zu erkennen: sie sind lediglich irgendwelche Sonderzeichen.

Wenn's dafür noch eine Lösung gibt, bin ich überglücklich ;-)

Viele Grüße
Jörn

--
Jörn Gersdorf                           joern.gersdorf@gmx.de