Re: [Debian]:IP-Masq 2.2.14 <-> 2.3.51

* Stephan Splitthoff <ml@splitti.de> wrote:
[...]
> Stimmt ;-)

Grosser Fehler.

> Das Problem ist, ich habe nie irgendwelche Scripte
> geschrieben/erzeugt. Ich hatte einfach das entsprechende .deb installiert,
> und schhon funktionierte das ipmasq.

Hmm... dann solltest du das tun, weil das was bei Debian 2.2 dabei ist
ist wohl fuer Kernel 2.2 gemacht, weil das der ist mit welchem die
Distribution ausgeliefert wird.

> Hast du villeicht einen kleinen Tipp, wo ich in der Doku mit der Suche
> beginnen sollte, um etwas darueber zu finden?

Ich wuerds mit der netfilter Doku versuchen (netfilter.kernelnotes.org).

Regards/Gruesse, Norbert

--
Norbert Tretkowski