[Debian]:Unterschied xfs-xtt und xfstt

Hi,

was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden TrueType
Fontservern xfs-xtt und xfstt?

Nachdem ich xfs-xtt nicht zum anzeigen von TrueType Fonts bewegen konnte
(der benötigt unbedingt eine fonts.dir, oder?) habe ich xfstt
ausprobiert der ohne murren sofort lief.

Warum ist bei xfstt der Pfad für die *.ttf /usr/share/fonts/truetype und
damit ein anderer als bei xfs-xtt?

Kai.
--
+ mailto:kai.weber@gmx.net + http://www.tu-ilmenau.de/~bond/