Re: [Debian]:alsasound

> Würde mich natürlich sehr interessieren. Bisher habe ich den
> emu10k1-Treiber von Creative Labs Seite verwendet. Dieser unterstützt
> allerdings die Synthesizer-Sachen nicht und hat mir darum nicht so sehr
> geholfen...

OK, hoffentlich kann ich Euch helfen. Ich verwende (unter anderem)
auch den Creative Labs emu10k1-Treiber. Was verstehst Du genau unter
Synthesizer-Sachen? Ich möchte zuerst diese Dinge bei mir ausprobieren.
Allerdings habe ich im Zusammenhang mit der Soundausgabe bisher nichts
gefunden was nicht funktioniert hätte.

Meinst Du mit Synthesizer-Sachen unter anderem die Mixerfunktionen
(Bass, Höhen, ...)? Diese Dinge funktionieren bei mir auf jeden Fall!

MfG Roman!