[Debian]:"Mittlerer" ftpd bei Debian?

Hallo zusammen,

ich suche Empfehlungen für einen ftp Server
für den reinen Hausgebrauch; dieser sollte
sollte bezüglich Funktionalität und Aufwand
irgendwo zwischen den Extremen einerseits
netkit ftpd und andererseits wu-ftpd bzw. proftpd
angesiedelt sein.

Ich habe mich schon etwas umgeschaut, aber mir
scheint zwischen dem simpelst-ftpd und den
beiden nekannten "Monstern" eine weite Lücke zu
klaffen.

Hat jemand Tips, welche mir unbekannten ftp-Server
in dieser Lücke angesiedelt sind? Die Namen
würden mir schon vollauf genügen - ich schaue
mir die Programme dann schon selbst an :-)

Danke!

   Tom