[Debian]:ISDN + custom kernel

hallo leute,

habe mich heute an das kompilieren eines eigenen kernel rangetraut :)
lief auch alles sehr unproblematisch und einfach

ABER:
mit meinem custom kernel gibt es ein ISDN-problem
ich verwende dial-on-demand wenn netscape z.b eine ip anfordert
dann baut das system eine verbindung auf - toll - aber nach
5 sekunden wieder ab - und dann wieder auf und ab - man kann den
process nicht mit isdnctrl hangup ippp0 stoppen ---

ich versteh das nicht. auf dem debian-kernel-2.2.15 funktioniert's
bei meinem von kernel.org-2.2.16 hab ich diesen fehler

kann es seien dass das daher rührt das ich in der /usr/src/linux/.config
die isdn_charginfog und die isdn_diversion_services aktiviert habe ?

-danke im Vorraus für eure HILFE

-Tzvetan