[Debian]:XFree 4.0.1

Hallo Leute!

Ich habe vor geraumer Zeit mal die Frage nach einem XFree 4.0
DEB-Paket gemacht. Damals habe ich als Antwort erhalten, daß
der zuständige DEB-Betreuer auf 4.0.1 wartet. 4.0.1 ist bereits
seit einiger Zeit verfügbar. Weiß jemand ob es bereits konkrete
Ansätze für ein DEB gibt?

Es wäre deshalb (für mich) besonders interessant, da mit XFree 4.0.1
die meisten (neueren) Grafikkarten auch "beschleunigt" unterstützt
werden. Außerdem gibt es seit ein paar Tagen Matrox G400 Treiber
(=meine verwendete Karte) für LinuX und XFree 4.0.1 die unter
anderem folgende Features unterstützen:

1. Accelerated 2D & 3D (OpenGL)
2. DualHead (Betrieb mit zwei Monitoren)
3. TV Ausgabe über den zweiten Monitoranschluß

Hat von Euch jemand XFree 4.0.1 händisch unter Debian installiert?

MfG Roman!