[Debian]:Re: Xserver: Signal 8?

Hallo,

On Wed, Aug 16, 2000 at 04:41:57PM +0200, Toni Mueller wrote:
> weiss zufaellig jemand, wie ich ein Signal8 im SVGA-Server
> (ver3.3.6-10) vernuenftig debugge ? Es ist mal wieder nicht
> mein Rechner, kein DFUE oder so an dem Teil dran, naja.
> Auf dem Bildschirm kommen Prozessorregister zum Ausdruck...

der Besitzer meint, dass er nach Belieben Fenster auf- und
zumachen kann, und dass es genau dann kracht, wenn er eine
(beliebige) Taste drueckt, beispielsweise, um etwas im
Emacs einzutippen.

Er faehrt Potato vom 9.8.2000 auf einem Fujitsu-Siemens-Rechner
mit P3-650, viel mehr weiss ich nicht darueber.

Viele Gruesse,
--Toni++