Re: [Debian]:ntpdate - Zeitserver gesucht

Hallo,

> Christian Roth [SMTP:cr@kupenga.de] fragte:
> kann mir jemand kurz einen Zeitserver angeben, wo ich die genaueste Zeit
> der Welt abfragen kann?
> Irgendwas mit datom.muli.??? oder sowas habe ich noch im Kopf.

Ob Du da den allergenauestersten :-) Timeserver findest, weiß ich nicht,
aber
eine Liste mit öffentlichen Stratum-1 und 2 Timeservern findest Du auf der
NTP-Homepage unter http://www.eecis.udel.edu/~ntp/ verlinkt.

Bitte den Text zu den Timeservern lesen (und verstehen :-))!

MfG,
--
Thomas Bätzler, System Administrator, Network Operations EMEA
Harbinger, e-Business Connectivity Group, a part of Peregrine