Re: [Debian]:grub fuer Anfaenger

On Wed, Aug 16, 2000 at 08:40:44AM +0200, Andreas Tille wrote:

> Und eben über den interssanten
> Punkt, wie man das nun macht, habe ich in der Dokumentation nichts
> gefunden.
> Oder kann mir hier jemand die Tomaten von den Augen reißen???

> Moment mal, was ist jetzt wieder eine Installroutine?
> Etwas was Grub von der Diskette aus auf die Platte bringt??
> Wozu derm Umweg???

Seit die FSF Grub uebernommen hat, ist die Dokumentation *LEIDER*
ueberarbeitet und nach GNU-Massstaeben verbessert worden.
Mit der alten Doku kam ich wesentlich besser klar.

Mein Rat: ziehe Dir von ftp://ftp.uruk.org das originale (etwas
veraltetes) Grub liest Dir faq.html durch, und anschliessend install.html
und installiert das Dingen mal richtig.

Marcus

--
http://localhost.ruhr.de/~space/key
localhost.ruhr.de~$ ln  /dev/null /var/spool/mail/space