Re: [Debian]:Stabiler 2.2er Kernel in Potato?

Hallo Zusammen,

AT> Steht das nicht so in dem Zitat:  2.2.16 mit Bugfixes?
Nein, von Bugfixes steht da nichts.

AT> Ist übrigens keine besonders clevere Frage, die Stabilität eines
AT> Kernels anzuzweifeln, der in Debian *stable* drin ist ...
AT> Was sooo lange gewährt hat, muß doch einfach gut sein, oder?
1. Ist der 2.2.17pre6 erst vor relativ kurzer Zeit in Potatoe
aufgenommen wurden.
2. Zeigt das PRE, daß da noch drann gearbeitet wird, was in der
Regel kein Stabilitätsmerkmal ist.
3. Gibt es immer mal wieder Probleme mit bestimmten Funktionen in
bestimmten Kernel-Versionen. So funktioniert z.B. PLIP im Kernel
2.2.14 nicht.
4. Gibt es wohl einen Grund, daß auch für ein "Stabel" Release
immer mal wieder Security/Bugfixes-Veröffentlicht werden.

Folgt: Ich kann nicht erkennen, was an meiner Frage so "unclever"
ist.

Viele Grüße
Bernd