Re: [Debian]:firewall vs Netmeeting

On Tue, Aug 15, 2000 at 02:14:26PM +0200, Clemens Wohld wrote:
> Ich muss  (weigere mich so gut es geht ;) eine fw
> aufzubauen die Netmeeting rein lässt, raus komm ich, aber.....
> Jemand hier der mir da mal unter die Arme greifen kann??
> Kann auch PM.

http://www.coritel.it/projects/sofia/nat.html

Dort gibts ein Modul ip_masq_h323.c, daß man compileren und laden muß
und schon gehts. Aber nur mit einem Rechner gleichzeitig, wenn ich
mich nicht irre.
Es gab auch ne Firma, die mal groß angekündigt hat ein
Netmeetingkompatibles Programm zu entwickeln, aber auf deren Seite war
nicht zu finden.

bye
Christian

--
Gegen Sigs, die die Absenderadresse etc. enthalten,
hab ich nix. Sinnlose Zitate halte ich für idiotisch.