[Debian]:Re: Stabiler 2.2er Kernel in Potato?

On Tue, 15 Aug 2000, Bernd Harmsen wrote:

> Ist es korrekt, das es für Potato nur den 2.2.17pre6 als deb
> gibt? Einen 2.2.14, 15 oder 16 kann ich nicht finden, obwohl die
> Packetsuche auf www.debian.org für "frozen" u.a. ein "kernel-
> image-2.2.15_1:2.2.15-2" ausgibt.
>
> Ist der 2.2.17pre6 STABIL genug für ein Produktionssystem?
> Ist das jetzt eher ein 2.2.16 mit den oben genannten Ergänzungen
> oder eher ein noch nicht ganz fertiger 2.2.17?
Steht das nicht so in dem Zitat:  2.2.16 mit Bugfixes?
Ich denke, daß Du etwas besseres im Moment nicht kriegen kannst und
bei mir läuft er auf mehreren Standard-PC's absolut problemlos.
Ist übrigens keine besonders clevere Frage, die Stabilität eines
Kernels anzuzweifeln, der in Debian *stable* drin ist ...
Was sooo lange gewährt hat, muß doch einfach gut sein, oder?

Viele Grüße

      Andreas.