[Debian]:Re: mit dpkg-deb einpacken?

Hallo Andreas!

Andreas Metzler schrieb am Dienstag, 15. August 2000:

> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de> wrote:
> [snip]
> [snip]
>
> debmake ist inzwischen aus der Mode gekommen, momentan wird meist
> dh-make verwendet.

Damit war ich angefangen, aber sogleich auf (grosse) Schwierigkeiten
gestossen, die mir leider hier in der Diskussionsliste nicht beantwortet
wurden. Ein Mitleser hat mich über das HOWTO auf debmake verwiesen und
damit waren sofort meine Probleme beseitigt.

> Imho ist es auch schoener.

Das vermag ich (noch) nicht zu beurteilen. Wenn Du als eingefleischter
Debian-Kenner dies so bewertest, dann will ich noch mal einige Versuche
starten. :-)

Grüße an die Donau
Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\