[Debian]:Debian auf Sun ELC

Hi Leute,

ich habe vor, auf meiner Sun ELC Debian Linux zu installieren.
Der Anfang hat gar nicht mal so schlecht geklappt:
Installation per tftpimage gestartet, partitioniert, formatiert, base
system...
Dann den "silo" oder so ähnlich installiert und von Festplatte zu booten
versucht. Das hat dann leider nicht mehr funktioniert.
Ist jetzt schon ein paar Tage her, ich hatte noch keine Zeit für einen neuen
Versuch.

Was kann beim "silo" schief gegangen sein? Die SCSI-Festplatte hat ID 3,
darauf sind die Partitionen 1 (Linux) und 2 (SWAP) eingerichtet. Ein
Bekannter von mir meinte, dass vielleicht der Partitionstyp nicht richtig
erkannt würde und die ELC deshalb nicht booten könne, aber das sollte der
Bootloader doch umgehen...

Also falls jemandem spontan etwas einfällt zum Thema: "wie boote ich Linux
von einer Sparc?", dann wäre ich für Tips dankbar.

--
CU,
   Patrick.