[Debian]:defrag von tcp/ip beim kernel

Hi,
sagt mal da gab es doch früher die option beim kernel bau dass ip pakete
defragmentiert werden. die option finde ich nicht mehr. habe ich sie
übersehen oder ist das jetzt standard? kernel version 2.2.>=13

Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg
'So ist das also' - 'Das Schicksal der Welt entscheiden ein reicher Play Boy,
eine irre Teleparthin ... und ich' - 'ich vermute mal ...' gez. Hüter der
Morgenröte Gomurr | pgp 1620432A2029617A6A49875E34772EB0