Re: [Debian]:Stabiler 2.2er Kernel in Potato?

* Andreas Tille <tillea@rki.de> [000815 14:30]:

> Steht das nicht so in dem Zitat:  2.2.16 mit Bugfixes?
> Ich denke, daß Du etwas besseres im Moment nicht kriegen kannst und
> bei mir läuft er auf mehreren Standard-PC's absolut problemlos.
> Ist übrigens keine besonders clevere Frage, die Stabilität eines
> Kernels anzuzweifeln, der in Debian *stable* drin ist ...
> Was sooo lange gewährt hat, muß doch einfach gut sein, oder?
Also ich hatte meine probleme mit 2.2.17pre6 und 2.2.17pre15
Meine kiste hat sich mehrfach unfein verabschiedet, ich hab
auch mails an diese Liste geschickt.

Vorher benutzte ich 2.2.14, und hatte keine Probleme.
Jetzt benutz ich 2.4.0-test6 und bin auch sehr zufrieden.

Noch als Anmerkung dazu, ich benutze eine Dual-Celeron Kiste,
und hab von mehreren Leuten gesagt bekommen, daß der
2.4.0-test besser für Multiprozessorsysteme geeignet ist.

mfg michael