[Debian]:Re: grub fuer Anfaenger

On Mon, 14 Aug 2000, Dieter Schuster wrote:

> * Andreas Tille <tillea@rki.de> [000814 11:57]:
> Wie meinst du das?
> 2 unabhängige Linuxinstallationen (die vielleicht /home, /usr/local, swap teilen)?
Genau.
Um konkret zu sein:

         Slink:                    Potato:
/        /dev/sda3                 /dev/sdc3
/usr     /dev/sda5                 /dev/sdc5
/var     /dev/sda6                 /dev/sdc6

(/etc und /boot habe ich beide auf / gelassen und nicht in eine
 extra Partition geschoben.)

Viele Grüße

        Andreas.