Re: [Debian]:AOL + Linux

at Monday, August 14, 2000, 1:55:58 PM Michael wrote :

> * Felix Kronlage <felix@mad.hazardous.org> [000814 13:43]:

Hallo,

die einzige Möglichkeit besteht darin, Windows mit
der AOL Flatrate als Router und Proxy Server zu verwenden,
und Linux als Client dranzuhängen.
Aber ob die Lösung so gut ist ?

Ich meine ich hätte auch mal von einer frühen Betaversion einer AOL
Software für Linux gehört. Hab aber keinen Link oder so. Außerdem war
die Version nur für Amerika, ohne ISDN.

Best regards,
 Vincent Bertram

--