[Debian]:samba/benutzerliste/nt4.0

Hallo zusammen,

versuche einen Linux-Server mit NT-Clients zu optimieren. Samba laeuft,
auf Home-Verzeichnisse kann zugegriffen werden. Profile werden schon auf dem
Linux-Server abgelegt und zurueckimportiert.

Das Problem: Bis jetzt laeuft der Client in der erzeugten "Arbeitsgruppe".
Nun will ich aber mehrere Clients einrichten und die Benutzer sollen ihre
Profile erhalten, wo auch immer sie sich einloggen. Wie kann ich mit Samba
eine Benutzerliste erzeugen bzw. Verwalten und wie kann ich die NT-Clients in
der Domaene statt der Arbeitsgruppe einbinden?

Hat etwas mit der ntconfig.pol zu tun. Wo muss diese deponiert werden?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe im Voraus

Holger