Re: [Debian]:psmerge

Jens Benecke <jens@pinguin.conetix.de> wrote:
> On Sun, Aug 13, 2000 at 06:39:39AM +0000, Andreas Metzler wrote:
[snip]

> ja, die latex-Schriften sind (leider) z.T. bitmap. nimm "pdflatex", dann
> werden PDf-interne (vektor)Schriften benutzt. Sieht auch viel besser aus,
> als der Weg dvi > ps > pdf, wenn Du sowieso PDF haben willst.

Hallo!
Es ging doch gar nicht um pdf, oder? - Trotzdem danke.

Nur als produktiven Beitrag: Wenn man ein aktuelleres tetex
(mindestens 1.0) verwendet, das mit den PS-Fonts fuer die CM-Schriften
von Bluesky kommt, dann werden mit der angegebenen Kommandozeile
(dvips -Pamz -Pcmz), *Postscript-* statt Bitmap-Fonts verwendet.
(Sofern man CM verwendet.)
         cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |