Re: [Debian]:psmerge

Alexander Wiedeck <alexander.wiedeck@ku-eichstaett.de> wrote:

> Hi,

> Bei denen, die PS konform sind. die PS-Tools lesen u. a. 'redundante'
> Informationen, die nicht von jedem PS-Generator erzeugt werden.
[snip]

Hallo!
Womit erzeugt man diese tollen "PS konforme" Dateien?

Bei mir scheitert psmerge schon an zwei einseitigen Briefen, die mit
latex und "dvips -Pamz -Pcmz" erzeugt wurden. (Zweimal dieselbe Datei
zu verwenden oder die Dateien vorher durch ps2ps zu schicken, nuetzt
auch nichts.)
         cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |