Re: [Debian]:potato, Netscape und pdf-Dateien

Hallo,

At 09.08.2000, Daniel Reith wrote:
> Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hatte das Problem vor ein paar
> Tagen / Wochen in der Liste gepostet, und einen Tag später auch die
> gefundene Lösung gepostet.
[...]

Ich habe gleich mal bei mir nachgesehen, was Netscape da macht. Ich
erhalte auch einen leeren gv. Das Hinzufuegen von "%s" hat das Problem
geloest. Also bei Netscape in den preferences nach application suchen
und die PDF bzw. Postscript Typen suchen. Dort das fehlende "%s" nach
dem Programm, welches aufgerufen werden soll, einsetzen. Das war es
jedenfalls bei mir.

Gruss, Guido
--
| henneckeg@t-online.de        |_ | | \| |__| /\     |