Re: [Debian]:ATI Framebuffer

On Wed, Aug 09, 2000 at 01:23:43PM +0200, Ulrich Schenck wrote:

> Freundlicherweise schrieb Dennis Schoen <dschoen@rio.gt.owl.de>
>  am 09.08.00 um 09:32:43 Uhr folgendes:

> Funktioniert bei mir so nicht, evtl. liegt es ja doch am
> Kernel. Wo ist diese Syntax beschrieben?
Im neuen Kernel benutzt der atyfb Treiber die sogn. modedb Datenbank
in deren Doku steht dann:

Valid mode specifiers (mode_option argument):

Things between square brackets are optional.

Da sich das Linux-Magazin anscheinend nicht mehr (habe schon seit 2
Ausgaben nichts mehr von denen gehört) für meinen Framebuffer
Artikel intressiert werde ich den gleich mal auf:

http://www.gt.owl.de/~dschoen/aktikel/framebuffer.html

verfügbar machen, vielleicht findest du darin noch was. :)

Dennis