[Debian]:Re: Genmanipulation an Pinguinen

Hi Frank!

* Frank Barknecht <barknech@ph-cip.uni-koeln.de> wrote:

> Hast du denn configure auch die Option "--enable-gnome=no" mitgegeben?

Hmrpf..., hab grad gesehen, dass der Tip auch im User's Guide auf
der Website steht. Hätte ich mir vielleicht mal angucken sollen.
Naja, trotzdem besten Dank.

Jetzt läuft das Kompilieren zwar, aber wenn ich dann xmps aufrufe
kommt nur:
pascal@debian:~ $ xmps
No plugins found, aborting...

Da das Ding auf -h oder --help nicht reagiert, weiss ich hier schon
wieder nicht weiter und auch im User's Guide steht nichts.

Weiss jemand Rat, oder muss ich doch noch die Mailingliste subscriben?
Das ganze bezieht sich auch die 0.1.1beta, die 0.1.0 bricht beim
Kompilieren ab.

Ich wäre übrigens auch an Deinem Debian Paket interessiert, Frank.

Pascal