[Debian]:Re: mehrere Smarthosts für exim

* On Tue, Aug 08, 2000 at 12:05:01AM +0200, Peter Ganten wrote:
> Cornelius Wichmann writes:

> Ich vermute, dass das gar nicht funktionieren wird und zwar nicht,
> weil Du exim nicht passend konfigurieren kannst, sondern weil die
> Smarthosts der Provider ja in der Regel testen, ob Du Dich über den
> entsprechenden Provider eingewählt hast. Du wirst Dich also
> wahrscheinlich nicht bei z.B. arcor einwählen und dann den
> Smarthost von nikoma verwenden können.

Das dachte ich auch mal,....aber (es ist sendmail ;)
ich bin bei ndh.net und hab auch diese Mailserver(pop/smtp)
in meiner mailconfig.

Ich wähle mich bei freenet.de ein und ich kann mails verschicken
und fetchen.
...über ndh.net.

Vom logischen her würd ich dir zustimmen.

Gruß, Clemens

--
                                                 sig_13
Kurze Sätze an eine file anhängen:     [Info: man bash]