Re: [Debian]:Lohnt sich das Helix Gnome Update

* Jens Benecke <jens@pinguin.conetix.de> wrote:
> Dumme Frage. Wieso wird dann nicht einfach Helix-Gnome als "Standard-Gnome"
> übernommen, wenn es denn so gut ist? M.E. _sind_ die Pakete nämlich besser
> vorkonfiguriert und z.T. aktueller als die in potato/woody.

Vielleicht weil Helix selbst eine kommerzielle Firma ist. Aber nur
so'ne Idee, sicher weiss ich es auch nicht.

Ich kenne das "normale" GNOME nicht, ich kenne nur die Helix Packete,
aber die find ich auch recht gut.

Regards/Gruesse, Norbert

--
Norbert Tretkowski