[Debian]:http freigeben bei ppp ü ber serielle Schnitts telle?

Hallo!

Ich habe über die Serielle Schnittstelle eine tcp Verbindung aufgebaut. telnet
funktioniert wunderbar, aber http geht nicht. Der Webbrowser des "Clients"
kann nur die Seiten abrufen, die wwwoffle schon gespeichert hat. Versuche ich
aber einem noch nicht lokal vorhandenen Link zu folgen, so bekomme ich nicht
die übliche "wwwoffle will get..." Meldung sonder eine Fehlermeldung vom
Browser, daß die Seite nicht auffindbar ist. Wenn ich versuche http:/localhost
oder http:/aragorn aufzurufen kommt auch diese Fehlermeldung.

Was muß ich tun, damit ich auf alle Seiten zugreifen kann?

Hier ein paar vielleicht relevante Einstellungen:

root@aragorn:/etc# less /etc/hosts
127.0.0.1       localhost       aragorn
192.168.1.3     psion

root@aragorn:/etc# less hosts.allow