[Debian]:Problem mit einem Ethernet- Modul

Guten Tag,

Ich moechte voraus schicken, dass ich nicht viel Ahnung von Computern und
Linux habe oder mich als Newbie oute. Wie auch immer, das ist das
"Problem":
Seit kurzem bemuehe ich mich, eine Debian Potato Frozen (oder anders rum)
2.2 ans laufen zu kriegen. Dabei bin ich ueber ein Problem mit der
Ethernet- Karte gestolpert.
Das Teil wird erkannt als:

cat uses obsolete /proc/pci interface
Compex RL100ATX version 1.00
eth0: Winbond W89c840 Fast Ethernet at 0xe400, 00:00:e8:21:04:e0, IRQ 5.
eth0: MII PHY found at address 1, status 0x782d advertising 05e1.

Handelsname Trust PCI (irgendwas)
Lt. Ethernet-HOWTO:

  5.40.1.  Winbond 89c840

  This driver isn't currently shipped with the kernel, as it is in the
  testing phase.  It is available at:

  http://cesdis.gsfc.nasa.gov/linux/drivers/test/winbond-840.c

Die Suse- Support-Datembank sagt dazu:
----------------------------------
Suche nach Name: rl100

Hersteller: Compex
Name: RL100ATX-PCI  <---Daher der Modul- Name rl100a.o

erfasst am: 19.04.1999
letztes Update: 24.09.1999

Treiber:
problematisch   <---hab ich's nicht gesagt?
Kernel
rl100
Version: 2.2

Bus:
1 x PCI

Typ:
Ethernet

Geschwindigkeit:
10/100Mbi
----------------------------------

Beim Installieren des Systems wird dafuer (leider) kein Modul angeboten.
Andere Module liesen sich nicht zu der Karte laden.
Also habe ich mir das Suse- Modul fuer den 2.2.14 Kernel rueberkopiert.
Ist aber nicht _die tolle Loesung_ : unresolved symbols in system.map.
O.k. das kann man(n) ignorieren, zumahl ich mit Hilfe eines guten Debian-
Helfers versucht haben, dann aus den Original- Quellen bei Donald Becker
ein Modul fuer Debian zu basteln. Dies schlug aber wie folgt fehl:

penti233:/usr/src/linux/drivers/net# gcc -DMODULES  -O6 -c winbond-840.c
winbond-840.c:111: linux/modversions.h: No such file or directory
winbond-840.c:132: pci-scan.h: No such file or directory
winbond-840.c:133: kern_compat.h: No such file or directory
penti233:/usr/src/linux/drivers/net# gcc -DMODULES  -WALL
-Wstrict-prototypes -O6 -c winbond-840.c
winbond-840.c:111: linux/modversions.h: No such file or directory
winbond-840.c:132: pci-scan.h: No such file or directory
winbond-840.c:133: kern_compat.h: No such file or directory

Da fehlen wohl die Kernel -Header (richtig?)? Tja und die waren leider
nicht auf der CD und auch nicht auf der Debian- Site zum Kernel 2.2.14
(vier ftp-server durchprobiert). Leider habe ich die bei kernel.org auch
nirgends entdeckt (oder im Brausebrand uebersehen?). Wie nun weiter?
Weiss jemand, wo die Header noch stecken? Oder hat jemand fuer den 2.2.14
und diese Karte ein fertiges rl100a- Modul fuer Debian samt system.map?

Danke fuer Antwort im voraus.

CU H.Lau