[Debian]:Re: [Debian]:http freigeben bei ppp ü ber serielle Schnitts telle?

On Fri, Aug 04, 2000 at 11:37:39PM +0100, Bernhard Marx wrote:
> Hallo!
>
> Ich habe über die Serielle Schnittstelle eine tcp Verbindung aufgebaut. telnet
> funktioniert wunderbar, aber http geht nicht. Der Webbrowser des "Clients"
> kann nur die Seiten abrufen, die wwwoffle schon gespeichert hat. Versuche ich
> aber einem noch nicht lokal vorhandenen Link zu folgen, so bekomme ich nicht
> die übliche "wwwoffle will get..." Meldung sonder eine Fehlermeldung vom
> Browser, daß die Seite nicht auffindbar ist. Wenn ich versuche http:/localhost
> oder http:/aragorn aufzurufen kommt auch diese Fehlermeldung.

wenn du nicht mal per http://localhost (vom webserver aus) auf
die Startseite kommst, dann laeuft der webserver wahrscheinlich garnicht.

Ich habe mit wwwoffle noch nicht gearbeitet. Du kannst es
ja mal direkt "telnet rechnername 80 " <ret> "GET" ausprobieren.
Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.

--
                       Thomas Guettler
Office: