[Debian]:Re: Debian Bug-Tracking System ...

On Fri, Aug 04, 2000 at 11:56:23AM +0200, Jochen Pawletta wrote:

> OK, wird da der 2.2.16 Bug erwähnt?  Ich denke nicht :-( (zumindest nicht
> im Paket "kernel-image-2.2.16) Aber es kann durchaus sein, daß da der Bug
> gar nicht 'drin ist, weil die Debian-Kernel ja leider nicht ganz
> "standard" sind ...

Für Kernel-Bugs gibt es linux-kernel@vger.rutgers.edu. Seit ungefähr zwei
Jahren versucht eine Horde von Enthusiasten, Alan und Linus ihr favorite
Bug-Tracking System aufzudrücken. Leider hat es bisher noch keinen gegeben,
der sie _wirklich_ überzeugen konnte, siehe dazu auch Cox's Posting in der
liste.

> Zudem wäre eine extra Mailing-Liste wesentlich bequemer :-)
> Also weiß keiner von so einer Liste?

linux-kernel?

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de