Re: [Debian]:Kernel 2.2.16 und Software-Raid

On Wed, Aug 02, 2000 at 08:04:56PM +0200, Jens Müller wrote:

Hallo auch

> http://www.debian.org/Bugs/

Scherzkeks!

Da werden die Bugs aber nur Paket-bezogen gemeldet.
Wie erfahre ich da von Bugs, bevor ich sie zu spüren bekomme?

Oder soll ich etwa vor jedem Update eines Pakets nachschauen?

Schließlich will ich ja nicht über kleine Bugs informiert werden,
sondern nur über "Dicke Dinger" :-)

mfg Jochen

--
ZX 81 - C 64 - Amiga - 80[3-5]86 Linux
Es ist unhöflich, private E-Mails zu veröffentlichen!