[Debian]:Debian Bug-Tracking System ...

On Wed, Aug 02, 2000 at 09:37:07PM +0200, Jochen Pawletta wrote:

> Scherzkeks!

Wieso das denn?

> Da werden die Bugs aber nur Paket-bezogen gemeldet.  Wie erfahre ich da
> von Bugs, bevor ich sie zu spüren bekomme?

tja.. Streng halt mal Deine Gehirnzelle an! ;>

> Oder soll ich etwa vor jedem Update eines Pakets nachschauen?

Richtig!! ;-))

> Schließlich will ich ja nicht über kleine Bugs informiert werden, sondern
> nur über "Dicke Dinger" :-)

#!/bin/bash
#
(
	lynx -dump http://www.de.debian.org/Bugs/db/si/pendingcritical.html
	lynx -dump http://www.de.debian.org/Bugs/db/si/pendinggrave.html
	# evtl. auch noch
	# lynx -dump http://www.de.debian.org/Bugs/db/si/pendingimportant.html

) | mail -s "Aktuelle kritische, schwere (und wichtige) Debian-Bugs" jochen

;-P

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de